Wetter
bewölkt
18. April 2024 7 ℃
leichter Schneefall
19. April 2024 4 ℃

Susanna Graf

Susanna über sich selbst:

Mein Name ist Susanna Graf und ich wurde am 31.08.1999 in Schladming geboren! Nach der Hauptschule absolvierte ich mein 9.Pflichtschuljahr in der Fachschule für Land und Ernährungswirtschaft in Gröbming. Am 01.10.2015 habe ich meine Lehre bei Dr. Harald Rus als Zahnärztliche Assistenz begonnen, diese sich über 3.Jahre erstreckt. Am 04.07.2018 werde ich meine Lehrabschlussprüfung in Graz absolvieren.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, sowie beim Reiten und Skifahren, dies bereitet mir sehr große Freude. Da ich sehr vernarrt in Pferde bin, verbringe ich gerne sehr viel Zeit mit diesen wunderbaren Tieren.

In Zukunft würde ich gerne meine Fähigkeiten als Zahnärztliche Assistenz erweitern.

Impressionen

Susi