Wetter
bewölkt
21. Juni 2024 15 ℃
leichter Regen
22. Juni 2024 13 ℃

Renate

Renate über sich selbst:

Ich wurde 1961 in Bad Aussee geboren, lebte bis 1970 in Trautenfels und übersiedelte dann mit meiner Familie nach Graz, wo ich nach dem Besuch der Pflichtschule und der 3-jährigen Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe die Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin machte.

Nach drei Berufsjahren in Graz zog es mich wieder ins Ennstal wo ich zwei Jahre in einer Doppelordination in Irdning arbeitete. 1984 heiratete ich und legte eine zehnjährige Kinderpause ein (Sohn 1984 und Tochter 1986).

1994 ergab sich die Gelegenheit, bei Dr. Harald Rus wieder in das Berufsleben einzusteigen. Ich habe auch schon einige Kurse besucht und die Arbeit hier macht mir große Freude.

Impressionen

Renate